Westfalen Trails in Winterberg und Krombach verschoben
Liebe StarterInnen des Westfalen Trails in Winterberg und Krombach, Ihr ahnt es. Nun hat es auch uns erwischt, wir verschieben diese beiden Veranstaltungen auf den 24. April bzw. 17. Juli 2022. Müssen wir es noch erklären? Mit der jetzigen politischen und epidemischen Entwicklung können wir nicht planen. Das nächste Gespräch auf höherer Ebene in der […]
Teuto Trail am 19.09. findet statt!
Horn Bad Meinberg. Sind wir froh. Stand 05.August haben wir grünes Licht für unsere Veranstaltung in Ostwestfalen. Wir hoffen das es so bleibt und wir alle Lauf- und Wanderfreunde im schönen Horn Bad Meinberg begrüßen können. Die Anmeldung ist geöffnet!
Westfalen Trail Serie findet nicht statt
Leider. Es ist wie es ist. Zuviel Auflagen, zu wenig Zuspruch. Bereits gemeldete Teilnehmer sind von unserem Dienstleister fitfox angeschrieben worden. Bleibt gesund!
  • 1
  • 2